Facebook

Damenparfüm

Herrenparfüm

Filter

Hersteller

Produkt

Sonstiges

Preis

€ bis

Farbe

SchwarzGrau

Duftbausteine

Duftnote

Dufttyp

Alter

Brillenplatz.de - Ihr Online-Brillenshop 1Brillenplatz.de Inklusiv-Gläser: Leichte Einstärken-Marken-Kunststoffgläser im Brechungsindex 1,5 mit Superentspiegelung, Clean-Coat und extra Hartschicht im Dioptrienbereich +6 bis -6 dpt in der Sphäre und einem Zylinderbereich von +2 bis -2 dpt. Gleitsichtgläser gegen Aufpreis.

Giorgio Armani Code Homme Sport

Armani Code Homme Sport ist die Fortsetzung der Armani Code Saga in einer frischeren und überwältigenden Version.

Souveräne Maskulinität, unbändige Stärke und pulsierende Energie vereinen sich in dem neuen Duft. Für den anspruchsvollen, modernen Mann.

Den Auftakt bilden die klare Frische von geeister Minze und fruchtigen Mandarinen- und Zitrusnoten. Seine vibrierende Intensität werden von Ingwer, Vetivergras, Amber und Zistrosen unterstrichen.

Der neue Armani – Herrenduft präsentiert sich ein wenig leichter und unbeschwerter als das Original, aber die typische Anziehungskraft des Originalduftes Armani Code Homme wurde beibehalten.

Das neue Eau de Toilette Armani Code Homme Sport ist ein unbestrittener moderne Duft mit männlicher Kraft und sinnlicher Wildheit.

Sortierung:
1
Popup schließen

Der Artikel wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt:

Ihr Wa­ren­korb ent­hält ei­nen Ar­ti­kel im Wert von 0,00 €

Weiter zur Kasse