Facebook

Damenparfüm

Herrenparfüm

Filter

Hersteller

Produkt

Sonstiges

Preis

€ bis

Farbe

BlauSchwarz

Duftbausteine

Duftnote

Dufttyp

Alter

Brillenplatz.de - Ihr Online-Brillenshop 1Brillenplatz.de Inklusiv-Gläser: Leichte Einstärken-Marken-Kunststoffgläser im Brechungsindex 1,5 mit Superentspiegelung, Clean-Coat und extra Hartschicht im Dioptrienbereich +6 bis -6 dpt in der Sphäre und einem Zylinderbereich von +2 bis -2 dpt. Gleitsichtgläser gegen Aufpreis.

Jil Sander Ultrasense

In JIL SANDER ULTRASENSE triff Frische auf würzige Aromen.

Klassische Eleganz und modernes Design haben einen Namen – Jil Sander.

Der neue Männerduft Jil Sander Ultrasense beweist einmal mehr, wie anziehend Purismus sein kann.

Würzige und kraftvolle Aromen im Jil Sander Ultrasense verbinden sich zu einer maskulinen und selbstbewussten Komposition, der einem eleganten Auftritt den letzten Schliff verleiht.

Charakteristisch für das neue Ultrasense ist seine dominante Moschusnote, die das Parfum unwiderstehlich verführerisch macht. Verfeinert wird Jil Sander Ultrasense durch würzig aromatische Frische: Bergamotte und Madagaskar-Beere sorgen für einen belebenden Auftakt gleich nach dem Aufsprühen.

Für die intensive Würze sind Tannenbalsam und Salbei in der Herznote verantwortlich.

Weißer Moschus in der Basisnote macht die unwiderstehliche Komposition perfekt.

Sortierung:
1
Popup schließen

Der Artikel wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt:

Ihr Wa­ren­korb ent­hält ei­nen Ar­ti­kel im Wert von 0,00 €

Weiter zur Kasse